Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse
Februar 22, 2020

KulturelLeer in Sprockhövel

Am 12.02.2020 fand in Sprockhövel eine KulturelLeer-Veranstaltung statt. In einem Leerraum in der Hauptstraße 43 wurde ein temporäres Leerstandskino für zwei Wochen eingerichtet und Filme aus den 80er Jahren gezeigt.

So wurde in kürzester Zeit aus einem ehemaligen Schlecker-Laden ein improvisiertes Kino mit Charme. Die rund 300 Besucher waren begeistert von der besonderen Atmosphäre.

Der Heimatverein versorgte die Besucher mit kleinen Speisen und Getränken und statt Eintritt wurde um Spenden gebeten. Mit den Spenden wurde eine Kindertagesstätte unterstützt.

Kategorie: KulturelLeer
Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Passwort zurücksetzen

  • Neueste Beiträge

  • Advanced Search